Zum Inhalt springen

Ein Dankeschön an alle MitarbeiterInnen in der ME Coronateststraße!

Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck und Bürgermeister Johann Zeiner überbrachten im Namen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ein süßes Dankeschön an die Coronastraßen-MitarbeiterInnen im Schloss Hunyadi.

Die Maria Enzersdorfer Corona-Teststraße im Schloss Hunyadi hat seit Anfang Februar jeden Dienstagvormittag und Mittwochnachmittag geöffnet. Seit damals haben sich dort tausende Menschen auf Corona testen lassen. Als Dankeschön gab es nun für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine süße Überraschung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck und Bürgermeister Johann Zeiner überbrachten in deren Namen Mannerschnitten und bedankten sich ebenfalls bei allen für ihr Engagement in den Teststraßen

Zurück