Zum Inhalt springen

Deluke Coffee

Ein neues Kaffeehaus in St. Gabriel.

Seit dem Jahr 2018 weht der herrliche Duft frisch gerösteten Kaffees durch das Gelände des Missionshauses St. Gabriel: Lukas Heider röstet zwei bis drei Mal pro Woche für seinen „Deluke Coffee“ frische Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt (übrigens aus Betrieben, die er auch selbst besucht hat - Bio-Zertifikate, biologischer Anbau, Fair- und Direct-Trade sind für ihn selbstverständlich).

Die letzten beiden Corona-Jahre waren auch für das Deluke-Team schwer – doch nun wird mit viel Elan neu durchgestartet: Und dies gleich mit einer Erweiterung des Betriebs. Lukas Heider lädt nun zusätzlich zum Kaffeeverkauf in ein gemütliches Kaffeehaus, in dem man die köstlichen Kreationen auch gleich gemeinsam mit einem Törtchen oder einem Kuchen verkosten kann.

Wer den Kaffee dann auch noch mit nach Hause nehmen möchte, kann aktuell aus 23 Kaffeesorten auswählen und diesen als 333g oder 1000g Packung mit nach Hause nehmen.

Bürgermeister Johann Zeiner und LAbg. GfGR Marlene Zeidler-Beck statteten dem neuen Kaffeehaus-Besitzer Lukas Heider und seinem Team einen kurzen Besuch ab, verkosteten den herrlichen Kaffee und wünschten alles Gute für die Zukunft!

 

ROASTERY+STORE

DELUKE COFFEE

Grenzgasse 111-11- 3, 2344 Maria Enzersdorf

Eingang über den Parkplatz beim Missionshaus St. Gabriel

 

Öffnungszeiten: Donnerstag 14 - 18h, Freitag bis Sonntag 9 - 15h

 

www.deluke.coffee

Zurück