Zum Inhalt springen

1.000 Euro-Spende für den Verein Hospiz

Die VP Maria Enzersdorf freut sich, dem Verein Hospiz eine Spende von 1.000 Euro überreichen zu können.

Anfang September hatte die VP Maria Enzersdorf mit Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel an der Spitze zum Bürgermeisterheurigen in den Hof des Schloss Hunyadi geladen. Die Gäste wurden für ihre Konsumation um Spenden für den Verein Hospiz gebeten.

Am vergangenen Samstag überreichte die stellvertretende Ortschefin Michaela Haidvogel gemeinsam mit Fraktionsobmann GR Andreas Dechant im Rahmen der Herbst-Enquete des Vereins die stolze Summe von 1.000 Euro an die Obfrau des Vereins Hospiz, Veronika Ablöscher. Michaela Haidvogel betonte: „Wir schätzen und bewundern die Arbeit des Vereins, der in unserem Schloss Hunyadi seinen Sitz hat, sehr und freuen uns, mit unserer Spende einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des Hospizvereins leisten zu können.“

Zurück