"Zusammen Österreich" mit Alexey Sanko

,,

,,

Seit geraumer Zeit engagiere ich mich mit großer Freude am Integrations Projekt des Bundesministeriums für Inneres "Zusammen Österreich".

Meine Schulbesuche in Niederösterreich (Baden bei Wien und in Bad Vöslau) waren sehr aufschlussreich, weil ich beobachten konnte, wie gut die Schülerinnen und Schüler auf dieses Projekt vorbereitet sind und mit wie vielen wirklich interessanten und kritischen Fragen sie an mich heran getreten sind. Es machte uns allen Freude und Spaß, diese gemeinsame Zeit zu gestalten und ich danke den Direktoren und den Lehrkräften für ihre freundliche Aufnahme und ihr Engagement. Ich freue mich, dass ich mit meiner Mitarbeit an diesem Projekt meinen Beitrag zu einem besseren Miteinander in Österreich leisten kann.

Ihr Alexey Sanko