Welcome-Fest bei „Flair meets Biedermeier“

Gruppenfoto beim Welcome-Fest: DI Djordje Milosevic, DI Ingo Bormann, DI Ernst Unterluggauer, Helga Kauf, Florina Kauf, Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Gemeinderätin Hannelore Hubatsch (v.l.). Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Auf rund 7.000 Quadratmetern hat die Flair Bauträger GmbH mit den Geschäftsführern Florian und Helga Kauf an der Spitze in der Maria Enzersdorfer Hauptstraße 3 eine exklusive Wohnanlage errichtet. Die meisten der Wohnungen sind bereits verkauft und bezogen; die Eigentümer können sich über moderne Wohneinheiten in einer ruhigen Lage mit großzügigem Parkbereich mit Biotop und Kleinkindspielplatz freuen.

Am vergangenen Freitag lud die Firma Flair zum Welcome-Fest, zu dem auch Vizebürgermeister Andreas Stöhr kam. Er gratulierte den Geschäftsführern zu dem nunmehr fertiggestellten Bau und begrüßte die neuen Gemeindebürger. Gleichzeitig ersuchte Vbgm. Stöhr im Gespräch mit den Bauträgern, dass in den drei noch nicht vermieteten Geschäftslokalen bald neue Wirtschaftstreibende angesiedelt werden und auch ein Gastronomiebetrieb bzw. Kaffeehaus Einzug hält, so ein geeigneter Mieter für das entsprechend vorbereitete große Lokal gefunden werden kann.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner