Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Liechtenstein

Gruppenfoto bei der Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Schloss Liechtenstein: Pflegedirektorin Bernadette Kralik, Bürgermeister Johann Zeiner, Gemeinderätin Hannelore Hubatsch, Seniorenbetreuerin Anita Habermann, Geschäftsführer Robert Nikolaus Winkler und Verwaltungsdirektor Peter Sloup freuen sich mit den BewohnerInnen und Besuchern über die Vorführungen des Wiener ABChors. Foto: zVg

Alle Jahre wieder, kommt nicht nur das Christkind – sondern auch die Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Schloss Liechtenstein, bei der eben dieses Lied heuer dargebracht wurde.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums wurden bei ihrer Weihnachtsfeier nicht nur kulinarisch mit Kaffee und Kekserln verwöhnt, sondern auch musikalisch. Der ABChor Erlaaer Straße aus Wien erfreuten die Zuhörer, unter ihnen auch Bürgermeister Johann Zeiner und Gemeinderätin Hannelore Hubatsch, mit bekannten und unbekannteren Weihnachtsliedern.

Der Bürgermeister:

Bgm. DI Johann Zeiner