Volksschule Altort: Verabschiedung der 4. Klassen und Eisverteilung durch den Bürgermeister

Die vierten Klassen wurden im Turnsaal in ihr „neues“ Schulleben entlassen. Kids, Lehrerinnen, Direktorin Martina Langer und Bürgermeister Johann Zeiner stellten sich zu einem letzten, großen Gruppenfoto zusammen. Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Eisschlecken in der Volksschule Altort – Bürgermeister Johann Zeiner verwöhnte die Kids, aber auch die Lehrerinnen und Direktorin Martina Langer mit kühlen Köstlichkeiten. Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Am letzten Montag dieses Schuljahres trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Altort im Turnsaal, um jene Kinder zu verabschieden, die im kommenden Herbst in eine andere Schule zu wechseln:

die Viertklassler. Sie wurden musikalisch gefeiert, sie erhielten kleine Geschenke und von Bürgermeister Johann Zeiner Gutscheine fürs Kino.

Nach dem Abschiedsfest wurden alle Kinder mit Eis verwöhnt. Mit Eis, das Ortschef Zeiner SchülerInnen und Lehrerinnen überreichte und ihnen einen schönen Sommer wünschte.
 
Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner