Verein Hospiz in Maria Enzersdorf

Gruppenfoto beim Tag der offenen Tür beim Verein Hospiz, der jetzt in Maria Enzersdorf „zu Hause“ ist. Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Seit 1. März hat der Verein Hospiz seine Zelte im Schloss Hunyadi aufgeschlagen. Hier bietet er nun Hilfe für schwerkranke und sterbende Menschen und deren Angehörige.

Am vergangenen Freitag lud der Verein mit Obfrau Eva Nagl-Pölzer und Geschäftsführerin Irene Blau an der Spitze eines engagierten Teams zu einem Tag der offenen Tür in die neuen Büroräumlichkeiten, die – neu renoviert – hell erstrahlen und eine behagliche Gemütlichkeit vermitteln. Davon konnten sich zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeister Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Oliver Reith sowie zahlreiche GemeinderätInnen überzeugen.

Das Büroteam des Vereins Hospiz ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 14 Uhr erreichbar. Persönliche Beratungstermine bitte nach telefonischer Voranmeldung. Kontakt: Tel. 02236 864101, Fax DW 4; Email: office@hospiz-moedling.at; www.hospiz-moedling.at

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner