Union Südstadt lud zum Spielefest

Gruppenfoto beim Spielefest der Sportunion Südstadt. Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Bei fast tropischen Temperaturen lud die Union Südstadt mit Präsidenten Peter Krombert und dem sportlichen Leiter Tom Thalhammer an der Spitze zum Spielefest in den Turnsaal der Volksschule Südstadt.

Und dieses wurde vor den Augen von Bürgermeister Johann Zeiner sowie den GemeinderätInnen Michaela Haidvogel, Hilde Obmann und Andreas Dechant, aber auch vor Volksschul-Direktorin Dagmar Pokorny zu einer Demonstration des Könnens der SportlerInnen.

Angefangen bei den jüngsten TurnerInnen bis hin zu den Gymnastinnen, die bei Landes- und Staatsmeisterschaften erfolgreich vertreten sind, präsentierte die Sportunion ein „Showprogramm“, das seinesgleichen sucht. Die Besucher waren beeindruckt!

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner