Neue Mittelschule verabschiedete sich in die Ferien

Sommerfest in der NMS Brunn/Maria Enzersdorf mit prominentem Besuch. Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Vor kurzem lud die Neue Mittelschule Brunn/Maria Enzersdorf zum Sommerfest.

Bei tropischen Temperaturen – auch im Turnsaal – zeigten die SchülerInnen bei einem bunten Programm ihr künstlerisches Talent. Ganz egal, ob es SängerInnen waren, ob es SchauspielerInnen waren oder ob es eine Cheerleading-Vorführung war – die Zuschauer waren beeindruckt. Applaus gab es auch von Maria Enzersdorfs Bürgermeister Johann Zeiner, Brunns Bürgermeister Andreas Linhart, Gießhübls Bürgermeisterin Michaela Vogl, den Gemeinderätinnen Hilde Obmann und Marlene Zeidler-Beck aus Maria Enzersdorf, einigen Brunner GemeinderätInnen sowie Direktorin Silvia Weginger.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner