Marktfest mit Flohmarkt und Musik

Gruppenfoto am Marktfest – auch die GemeinderätInnen Heidi und Gerhard Soural (re.) und Christine Auer (5.v.r.) boten ihre Flohmarkt-Schätze feil. Sie bekamen Besuch von den

Gesellig ging es am Samstag vormittag am Parkplatz des Südstadtzentrums zu.

Lud doch die Marktgemeinde Maria Enzersdorf zum Marktfest. Bereits in aller Früh wurden am Flohmarkt die

einen oder anderen Schätze feilgeboten, ab 10 Uhr spielte die Vienna Jazzgroup auf. Die Besucher wurden allerdings nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch verwöhnt.

Außerdem konnten sie das eine oder andere Pläuschchen mit Bürgermeister Johann Zeiner, den Vizebürgermeistern Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel sowie zahlreichen GemeinderätInnen

führen.

Der Bürgermeister:

Bgm. DI Johann Zeiner