KinderBURGFestival trotzt Regen

Gruppenfoto beim KinderBURGFestival mit Leo-Hase, Maria Enzersdorfs Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Bundesrätin GfGR Marlene Zeidler-Beck, Hinterbrühls Bürgermeister Erich Moser, dem Primar der Kinder- und Jugendabteilung Erwin Hauser, Organisatorin Heidi Krems und MitarbeiterInnen des Landesklinikums. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Nach einer dreijährigen Pause lud die Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde des Landesklinikums Baden-Mödling am vergangenen Samstag zum beliebten KinderBURGFestival auf der Wiese vor der Burg Liechtenstein.

Die kleinen, aber auch größeren Besucher trotzen dem schlechten Wetter und genossen ein buntes Programm, bei dem sicher das Konzert mit Kinderliedermacher Bernhard Fibich einer der Höhepunkte war. Auch Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel und Bundesrätin GfGR Marlene Zeidler-Beck statteten dem Fest einen Besuch ab und gratulierte dem Team der Kinderabteilung mit Primar Dr. Erwin Hauser zum Fest und der für uns so wichtigen Leistungen für die medizinische Versorgung unserer Kinder.

Mit dem Erlös des Festes werden Projekte der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde unterstützt, sie ermöglichen eine optimale Versorgung auch in schwierigen Zeiten sowie individuelle Betreuung.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner