„Get together“ der Vereine im Rathaus

Gruppenfoto beim „Get together“ der Vereine im Rathaus mit Bürgermeister Johann Zeiner, den Vizebürgermeistern Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel, Bundesrätin GfGR Marlene Zeidler- Beck, Umweltgemeinderätin Anneliese Mlynek sowie den GemeinderätInnen Christine Auer, Andreas Dechant, Christof Müller, Markus Waldner und zahlreichen VereinsvertreterInnen. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

„Gemeinsam und miteinander“ – das ist das Motto, unter das Johann Zeiner sein Amt als Bürgermeister von Anfang an gestellt hat.

Dieses Miteinander soll sich im ganzen Ort bemerkbar machen, die Vereine der Gemeinde tragen wesentlich dazu bei, dass dieses Vorhaben gut umgesetzt wird.

Dafür gilt es „Danke“ zu sagen. Dies geschah gestern Abend im Rahmen eines „Get togethers“ im Rathaus, zu dem die Vertreter der Maria Enzersdorfer Vereine von Bürgermeister Johann Zeiner und seinem Gemeindevorstands-Team rund um die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel eingeladen waren. In gemütlicher Atmosphäre wurde geplaudert und über zukünftige Veranstaltungen und Vorhaben geredet.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner