Ferienspiel mit großem Fest eröffnet

Ferienspieleröffnung in Mödling – auch Maria Enzersdorfs Familien-Gemeinderätin BR Marlene Zeidler-Beck war mit dabei. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Am heutigen Vormittag wurde das Ferienspiel 2019, das gemeinsam von Mödling und Maria Enzersdorf ausgetragen wird, eröffnet.

Und dies mit einem großen Spielefest im Museumspark in Mödling, an dem auch Volksschul-Klassen aus Maria Enzersdorf teilnahmen. Familien-Gemeinderätin BR Marlene Zeidler-Beck war auch mit dabei und wünschten den Kids viel Spaß in den kommenden Ferienwochen.

Denn in den Sommerferien warten auf die Kids jede Menge Action und Spaß im Rahmen von aktiven und kreativen Workshops und Ausflügen. Das Ferienspielteam rund um Janine Gasser und Didi Pflug freuen sich schon jetzt auf viele Teilnehmer! Für die einzelnen Aktivitäten – eine Übersicht findet man unter www.moedlingerferienspiel.at – muss man sich im Ferienspielbüro anmelden. Außerdem bekommt jedes Maria Enzersdorfer Kind ein Ferienspielheftchen zugesandt.

Ferienspielbüro:
Volksschule Harald Lowatschek, Mödling, Eingang über die Jakob -Thoma- Straße.
Tel.: 02236/46511.
Öffnungszeiten:
1. Juli bis 23. August 2019
Mo bis Do: 8.30 – 15 Uhr,
Fr bis 12.30 Uhr.

www.moedlingerferienspiel.at.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner