Ein Fest für die Viertklassler in der Volksschule Altort

Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel überreichten den Viertklasslern Gutscheine für einen Kinobesuch. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Ein Eis für alle Schülerinnen und Schüler der VS Altort gab es am Mittwochvormittag von Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel. Darüber freute sich auch die 2a-Klasse mit Lehrerin Karin Tychtl und Direktorin Martina Langer. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Schon ganz traditionell versammeln sich in der vorletzten Schulwoche alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule Altort im Turnsaal - um dort die Viertklassler, die im Herbst in einen neuen Lebensabschnitt starten, gebührend zu feiern und zu verabschieden.

Es gab tolle Gesangs- und Tanzeinlagen, die Blasmusik spielte auf und auch Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel ließen es sich nicht nehmen zu kommen sowie den Kids alles Gute für ihre Zukunft zu wünschen und ihnen Kinogutscheine als Abschiedsgeschenk zu überreichen.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner