„Ball in der Schule“ mit der VS Südstadt

Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeister Oliver Reith gratulierten gemeinsam mit Ferenc Kovacs und Alla Matuschkowitz (beide Handballclub Hypo NÖ) den TeilnehmerInnen der VS Südstadt zu ihren handballerischen Leistungen! Foto: Mag. Heide Weyss-Kucera

Auch heuer fand im Bundessportzentrum Südstadt im Rahmen der Aktion „Ball in der Schule“ eine bunte „Handball-Weltmeisterschaft“ für die dritten und vierten Volksschul-Klassen des Bezirks Mödling statt.

Mit dabei war schon traditionell die Volksschule Südstadt, die begeistert ihre Spiele absolvierte. „Dabeisein ist alles“ war dabei heuer das Motto, die 3A erreichte den 10. und die 3B den 7. Platz; die MSK erspielte den 10., die 4B den 9. u. die 4A den 5. Platz! Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeister Oliver Reith waren bei der Siegerehrung mit dabei und gratulierten den Südstädter Handball-Kindern herzlichst.

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner