Angela Amodio präsentierte ihre neue CD in St. Gabriel

Angela Amodio präsentierte ihre neue CD „Veni Creator“ – mit ihr freuten sich Rektor Pater Anton Fencz, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Bürgermeister Johann Zeiner und Provinzial Stephan Pähler (v.l.). Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Festlich geschmückt war am 29. September der Festsaal des Hotels Gabrium, als die Hausorganistin von St. Gabriel, Angela Amodio, ihre neue CD präsentierte.

Unter dem Titel „Veni Creator“ wurden unter anderem Werke von Liszt, Bach und Vierne auf der Orgel von St. Gabriel ein- und bei der Präsentation vorgespielt. Die Zuhörer waren begeistert, zu erstehen gibt es die CD über den Provinzial der Steyler Missoionare, Stephan Pähler. Kontaktieren Sie ihn bitte unter provinz-ecp@steyler.eu bestellen. Die Werke sind Musikgenuss pur!

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner