3eck lud zum Oktoberfest

Bieranstich beim Oktoberfest im 3eck mit dem Restaurant-Team rund um Lukas Hoyer, Michael Hoyer und Markus Krinninger sowie Bürgermeister Johann Zeiner, den Vizebürgermeistern Andraes Stöhr und Michaela Haidvogel, Gemeinderat Andreas Dechant, Gemeinderat Gerhard Soural, dem ehemaligen Gemeinderat Hellfried Wunsch und Blasmusik-Obfrau Irene Wallner. Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Schon zur lieben Tradition geworden ist das Oktoberfest im Restaurant 3eck in der Maria Enzersdorfer Kirchengasse.

Und genauso ist es schon Tradition, dass Bürgermeister Johann Zeiner den Bieranstich vornimmt und die Maria Enzersdorfer Blasmusik für die musikalische Umrahmung sorgt. Das helle Bier sprudelte dann aus dem Fass in die bereitgestellten Gläser, genossen haben dieses neben dem Bürgermeister auch die beiden Vizebürgermeister Andraes Stöhr und Michaela Haidvogel sowie die Gemeinderäte Andreas Dechant und Gerhard Soural sowie zahlreiche andere Gäste. Es war ein gemütlicher Tag im 3eck!

Der Bürgermeister:
Bgm. DI Johann Zeiner